banner



Wie Geht Es Euch Italienisch

Italienisch Deutsch
Come country? Wie geht's (euch)? [ugs.]
Teilweise Übereinstimmung
Come va? Wie geht's? [ugs.]
Come stai? Wie geht's (dir)? [ugs.]
Come stai, carissimo? Wie geht's dir, mein Lieber?
Laura, come stai? Sono mesi che non ti ho visto! Laura, wie geht's dir? Seit Monaten habe ich dich nicht gesehen.
Spero che stiate tutti bene. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
lett. teatro F Come vi piace [Shakespeare] Wie es euch gefällt
6 scriviamo al più presto. Wir schreiben Ihnen / euch and so bald wie möglich.
Come si fa? Wie geht das?
Come ti senti? Wie geht es dir?
Come sta? [lui] Wie geht es ihm?
Come sta? [Lei] Wie geht es Ihnen?
Come sta? [lei] Wie geht es ihr?
Come sta, signor Rossi? Wie geht es Ihnen, Herr Rossi?
Al (mio) via si parte! Auf los geht's los!
Oggi sto proprio male. Heute geht's mir wirklich schlecht.
Parlate come mangiate! [frase] Warum kompliziert, wenn'south auch einfach geht? [Redewendung]
S come up Savona S wie Siegfried
Non c'è male person. [inrisposta a "Come stai?"] Es geht. [alsAntwort auf "Wie geht'south?"]
loc. Tal padrone, tal servitore. Wie der Herr, and then's Gscherr. [südd.] [österr.]
vi {pron} euch
Sbrigatevi! Beeilt euch!
vosco {prep} [stor.] [lett.] [convoi] mit euch
Accomodatevi! Setzt euch!
Salve! Grüß dich / euch!
Vi ringrazio. Ich danke euch.
Vergogna a voi! Schande über euch!
bibl. cit. La pace sia con voi! Friede sei mit euch!
Sentite questa! Hört euch das an!
Vi ho visti. Ich habe euch gesehen.
Vi ho visto. Ich habe euch gesehen.
Not sentite freddo? Ist Euch nicht kalt?
Half dozen abbiamo avvertito. Wir haben euch gewarnt.
Vi ricambio / restituisco il favore. Ich erwidere euch den Gefallen.
Vi auguro una buona notte! Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Sbrigo questa faccenda e 6 raggiungo. Ich erledige das und komme euch nach.
telecom. Half-dozen manderò 50'offerta via fax. Ich schicke euch das Angebot per Fax.
Ciao Enrico, ciao Verena! Chi 6 ha portato qui? Ciao Enrico, ciao Verena! Wer hat euch hierher gebracht?
Bambini! Prima vi lavate e poi venite a cena. Kinder! Zuerst wascht ihr euch, dann kommt ihr zum Abendessen.
Andate dentro! Geht hinein!
voi andate ihr geht
qn./qc. va jd./etw. geht
med. Il dolore passa. Der Schmerz geht weg.
astron. meteo. Il sole declina. Dice Sonne geht unter.
Tu stai bene. Dir geht es gut.
Il problema è che ... Es geht darum, dass ...
Loro stanno bene. Es geht ihnen gut.
Io sto bene. Es geht mir gut.
Sto bene. Mir geht es gut.
La finestra dà sulla strada. Das Fenster geht zur Straße.


Kennst du Übersetzungen, dice noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? Hier kannst du sie vorschlagen!
Bitte immer nur genau eine Deutsch-Italienisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld. Wichtig: Bitte hilf auch bei der

Prüfung anderer Übersetzung svorschläge

mit!

Dieses Deutsch-Italienisch-Wörterbuch (Dizionario tedesco-italiano) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten

Source: https://deit.dict.cc/?s=Wie+geht+%5C%27s+euch

0 Response to "Wie Geht Es Euch Italienisch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel